Real - Nur für dich

Cover des Buches Real - Nur für dich (ISBN: 9783802593864)

Positiv (319):

Kritisch (29):
R
Rowanne
vor 2 Jahren

selten ein Buch gelesen, bei dem ich mehr und mehr den Kopf geschüttelt habe, weil die Wortwahl dermassen abschreckend/unpassend war

Inhaltsangabe zu "Real - Nur für dich"

Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

Alle Ausgaben von "Real - Nur für dich"