Katy Evans Revenge - Niemand außer dir

Inhaltsangabe zu „Revenge - Niemand außer dir“ von Katy Evans

Als Maverick Cage die junge Reese Dumas kennenlernt, ist ihm sofort klar, dass er sich von ihr fernhalten sollte. Während der aufstrebende Untergrundkämpfer sein ganzes Leben darauf ausgelegt hat, eine Legende im Ring zu werden, ist es Reese bestimmt, gegen ihn zu sein und seinen Untergang herbeizusehnen. Denn Reese ist keine geringere als die Cousine von Remington Tates Frau - und auf Mavs Weg zum Ruhm gilt es nur noch, den legendären Riptide zu bezwingen!

Maverick ist ein toller Charakter. :-)

— lieswasdichgluecklichmacht

Der beste Band dieser Reihe ❤️

— PrincessOfHell

Nett , aber die Vorbänd waren besser. Für mich kein Runder Abschluss.

— bookmaus

Vorallem werdet ihr den kleinen Racer lieben ;)

— NinaGrey

Das Geheimnis der Muse

Ein wunderbares Buch. Bisher eines meiner Lesehighlights 2018!

Dajobama

Mein Herz in zwei Welten

Ein wunderschönes Buch

Missi1984

Die erstaunliche Familie Telemachus

Ein Buch über eine außergewöhnliche Familie, die trotz vieler Widrigkeiten zusammenhält. Toll!

misery3103

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Vom Feinsten ;-) ... I love Murakami ;-)

FrauTinaMueller

Wie die Stille unter Wasser

Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle. Absolut lesenswert!

Amy-Maus87

All die Jahre

Ein Geheimnis, das mich emotional gepackt und berührt hat

alupus

• Toller Abschluss , am Ende hat mir jedoch etwas gefehlt :(

Revenge - Niemand außer dir

NinaGrey

10. December 2016 um 16:47

Auf Revenge - Niemand außer dir habe ich mich unheimlich gefreut und wurde beim lesen auch nicht enttäuscht.Ein Wiedersehen mit Brooke , Remy und natürlich dem kleinen Racer , der allen die Show gestohlen hat war total schön .Brooke und Maverick sind sympathisch Protagonisten und während der spannenden Geschichte haben die beiden mich das ein oder andere mal überrascht . Gefühle und Emotionen hätten noch einen ticken ausgeprägter sein können und das Ende war mir nicht nicht genug , deshalb einen Stern abzugEmpfehlung:Ja !