Cover des Buches Rogue - Wir gegen die Welt (ISBN: 9783802597527)
Lyjanas avatar

Gattung: Roman
Erscheinungsdatum: 05.06.2015
Verlag: LYX Verlag
ISBN: 978-3802597527
Preis: 9,99 € (Taschenbuch) & 8,99 € (Kindle-Edition)
Seitenzahl: 384

Als Brooke Dumas' beste Freundin Melanie dem mysteriösen Greyson begegnet, spürt sie eine Nähe zu ihm wie noch zu keinem anderen Mann. Doch Greyson ist nicht, wer er zu sein scheint. Als Melanie seinem Geheimnis auf die Spur kommt, muss sie sich entscheiden: Soll sie auf ihren Verstand hören, der ihr sagt, dass sie sich von Greyson fernhalten soll, oder auf ihr Herz, das keinen anderen will außer ihn ...

Cover:
Dunkel, geheimnisvoll und leidenschaftlich. Das Paar im Hintergrund, die weitestgehend schwarz-weiße Farbe und der rot herausstechende Titel vervielfachen diesen Eindruck nur noch. Ein schönes Cover, finde ich.

Charaktere:
Zum einen hätten wir da Melanie Meyer, die eine lebenslustige, junge, fröhliche und kreative Frau ist. Gleichzeitig jedoch hütet sie vor ihren besten Freundinnen ein großes Geheimnis, nämlich das sie jede Menge Wettschulden hat, die bald bezahlt werden müssen. Und Greyson King soll sie sich von Melanie holen. Doch er kann nicht, monatelang beobachtet er sie im geheimen. Jedoch kann auch der sonst so eiskalte Mann seine Leidenschaft für sie nicht im Zaun behalten. Innerhalb weniger Tage schleicht sich Melanie nicht nur in seine Gedanken, sondern auch in sein Herz, aber genau dies bringt sie in Lebensgefahr. Denn wenn jemand seine größte Schwäche, Melanie, entdeckt und gegen ihn nutzt, würde er alles für sie aufgeben. Er würde ausspionieren, foltern und töten, um sie zurück zu bekommen. Egal wen.

Fazit:
Ein hübsches Cover, individuelle Charaktere, jede Menge Gefühle und ein Happy End. Ein sehr schönes Buch, dass man auch lesen kann, ohne die vorangegangenen Bände gelesen haben zu müssen, da es in sich abgeschlossen ist.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.