Rogue - Wir gegen die Welt

Rogue - Wir gegen die Welt

Inhaltsangabe zu "Rogue - Wir gegen die Welt"

Als Brooke Dumas' beste Freundin Melanie dem mysteriösen Greyson begegnet, spürt sie eine Nähe zu ihm wie noch zu keinem anderen Mann. Doch Greyson ist nicht, wer er zu sein scheint. Als Melanie seinem Geheimnis auf die Spur kommt, muss sie sich entscheiden: Soll sie auf ihren Verstand hören, der ihr sagt, dass sie sich von Greyson fernhalten soll oder auf ihr Herz, das keinen anderen will außer ihn...

ISBN:B00XRGRTGW
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:05.06.2015
Das aktuelle Buch ist am 05.06.2015 bei Egmont LYX.digital erschienen.