Cover des Buches Saint – Ein Mann, eine Sünde (ISBN: 9783736304567)
MrsFoxxs avatar
Rezension zu Saint – Ein Mann, eine Sünde von Katy Evans

Malcom Saint - Teil 1

von MrsFoxx vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Mitreißend, spannend und toll zu lesen!

MrsFoxxs avatar
MrsFoxxvor 7 Jahren
Klappentext:
Als die Journalistin Rachel von dem Start-up-Unternehmer Malcolm Kyle Preston Logan Saint hört, weiß sie, dass sie endlich die Story gefunden hat, nach der sie schon so lange sucht. Saint ist mysteriös, privilegiert - eine Legende in den High-Society-Kreisen Chicagos. Doch obwohl die Presse jeden seiner Schritte verfolgt: Den wahren Malcolm Saint kennt niemand. Noch nicht. Denn genau dieses Geheimnis will Rachel lüften. Allerdings hätte sie niemals damit gerechnet, dass sie sich dabei in den reichen Playboy verlieben könnte…

Dieses Buch habe ich gekauft, da ich gerade die Serie Lucifer verschlinge, in der Hoffnung dass dieser Kerl hier ähnlich Sündhaft rüber kommt wie Tom Ellis im TV. Und was soll ich sagen, es hat etwas gedauert, aber nach ein paar Seiten war ich hin und weg von Malcom Saint. Er macht nichts halbherzig, ist mit all seinen Sinnen bei der Sache und allein aufgrund seines Rufs bei den Damen heiß begehrt. Er benutzt sie, wie auch sie ihn – für sein Geld oder den Status, mit ihm im Bett gewesen zu sein. Doch würde auch nur eine von diesen Groupies mit dem verletzlichen, liebevollen und sympathischen Kerl zurechtkommen, den er hinter seiner Playboy-Maske versteckt?
Rachel zumindest versucht es – und wird unerwartet von der glühenden Sünde dieses Kerls verbrannt. Ihre Handlungsweise ist nicht immer richtig, dennoch mehr als verständlich, wenn man sich ihre Vergangenheit und die Bindungsängste ansieht.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr direkt, verzichtet auf unnötige Schnörkeleien und mach die Sache richtig spannend. Ich hoffe wirklich, dass der zweite Teil im Oktober erscheint, der Verlag hat mich vor kurzem bei einer anderen Reihe mit dem Finale leider eiskalt im Stich gelassen. Vorbestellt habe ich die zweite Sünde auf jeden Fall schon mal.

Fazit: Mitreißendes Buch, das mich sogar mehr mit dem charmanten männlichen Hauptcharakter mitfiebern ließ als mit dem Mädchen. Ich freue mich auf mehr von Saint!