Tycoon - Dein Herz so nah

Tycoon - Dein Herz so nah

Das neue Buch von Katy Evans erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Tycoon - Dein Herz so nah" als Softcover bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Tycoon - Dein Herz so nah"

Wer dein Herz berührt

Aaric Christos ist die heißeste Versuchung Manhattans, ein eiskalter Geschäftsmann und Bryn Kellys letzte Hoffnung. Zwölf Jahre ist es her, dass die beiden sich gesehen haben - und sich doch nicht vergessen konnten. Aus Christos ist ein wahnsinnig verführerischer Mann geworden, aber Bryn braucht ihn, um ihr Unternehmen zu finanzieren. Ihm zu nahe zu kommen könnte all ihre Pläne erschüttern. Nur wie kann Bryn all den verheißungsvollen Blicken und verlockenden Dingen, die er sagt, widerstehen?

"Katy Evans‘ Bücher sind wie Achterbahnfahren: die Aufregung, die Spannung bringen mich immer wieder zurück zu ihren grandiosen Liebesromanen!" KYLIE SCOTT

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.01.2019