Tycoon - Dein Herz so nah

von Katy Evans
Cover des Buches Tycoon - Dein Herz so nah (ISBN: 9783736308367)

Positiv (26):
weitwegundganznah
vor 2 Monaten

einfach großartig. das buch kommt ohne großes drama und ohne tamtam aus. richtig schön leicht und gefühlvoll. liebe bücher von katy evans.

Kritisch (7):
K
Katharina-Noelle
vor 3 Monaten

Eine sehr süße Geschichte. Es hätte an einigen Stellen aber etwas ausführlicher sein können.

Inhaltsangabe zu "Tycoon - Dein Herz so nah"

Wer dein Herz berührt

Aaric Christos ist die heißeste Versuchung Manhattans, ein eiskalter Geschäftsmann und Bryn Kellys letzte Hoffnung. Zwölf Jahre ist es her, dass die beiden sich gesehen haben - und sich doch nicht vergessen konnten. Aus Christos ist ein wahnsinnig verführerischer Mann geworden, aber Bryn braucht ihn, um ihr Unternehmen zu finanzieren. Ihm zu nahe zu kommen könnte all ihre Pläne erschüttern. Nur wie kann Bryn all den verheißungsvollen Blicken und verlockenden Dingen, die er sagt, widerstehen?

"Katy Evans‘ Bücher sind wie Achterbahnfahren: die Aufregung, die Spannung bringen mich immer wieder zurück zu ihren grandiosen Liebesromanen!" KYLIE SCOTT

Alle Ausgaben von "Tycoon - Dein Herz so nah"

Sortieren:
Buchformat: