Die Wege, die wir kreuzen

Die Wege, die wir kreuzen

Das neue Buch von Katy Mahood erscheint am 11. Januar 2019 mit dem Titel "Die Wege, die wir kreuzen" als Hardcover bei Droemer.

Inhaltsangabe zu "Die Wege, die wir kreuzen"

Die Geschichte zweier Paare über drei Jahrzehnte und ein hochemotionaler Roman im Hardcover über Beziehungen für die Leser von "Zwei an einem Tag"
Zwei Paare, drei Jahrzehnte: Immer wieder kreuzen sich in diesem Roman von Katy Mahood die Lebenswege von John und Stella mit denen von Charlie und Beth in den Straßen Londons, wo der Puls der Welt schlägt. Obwohl sie es nicht wissen, sich nicht einmal kennen, werden diese Begegnungen nicht ohne Folgen bleiben. Während manche Pläne gelingen und andere scheitern, während die Liebe sich wandelt, schwindet oder um so stärker zurückkehrt, zieht das Leben seine Kreise um die vier und ihre Kinder.
Und immer bleibt die Frage, wie wir wurden, wer wir sind – und wie selbst scheinbar unbedeutende zufällige Begegnungen unser Leben beeinflussen.

Verlag:Droemer
Erscheinungsdatum:11.01.2019