Katy Mendes Sunches - Dein Leben ist mein Leben

Inhaltsangabe zu „Sunches - Dein Leben ist mein Leben“ von Katy Mendes

Bis vor Kurzem war Lennart Sunches noch ein Vampir, der das Leben in vollen Zügen genoss. Doch jetzt tobt in seinem Körper eine magische Kraft, die ihn zu einem seltenen Hybrid mit einer Aufgabe macht. Die Zauberin, die ihm dieses Schicksal aufgezwungen hat, ist seitdem ein fester Bestandteil seines Lebens und bringt seine Gefühle gewaltig durcheinander. Die Achterbahn in seinem Inneren reicht von Ablehnung bis hin zu wachsendem Verlangen, wobei Letzteres immer stärker wird. Doch kann er eine Frau lieben, die ihm das angetan hat? Noch bevor er herausfindet, wie er mit diesem Problem umgehen soll, taucht eine neue Bedrohung auf. Ein Unbekannter hat es sich zur Aufgabe gemacht, die seltenen Hybriden zu vernichten...

Stöbern in Science-Fiction

Arena

Tolles Buch! Virtuelles Profi-Gaming inkl. Freundschaft, Liebe, Sucht, sowie Manipulation und Rebellion.

Arienn

Das Ende der Menschheit

Schade. Hatte mich sehr auf die Fortsetzung von Krieg der Welten gefreut!

Lieblingsleseplatz

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes