Katy Mendes Sunches - Dein Leben ist mein Leben

Inhaltsangabe zu „Sunches - Dein Leben ist mein Leben“ von Katy Mendes

Bis vor Kurzem war Lennart Sunches noch ein Vampir, der das Leben in vollen Zügen genoss. Doch jetzt tobt in seinem Körper eine magische Kraft, die ihn zu einem seltenen Hybrid mit einer Aufgabe macht.
Die Zauberin, die ihm dieses Schicksal aufgezwungen hat, ist seitdem ein fester Bestandteil seines Lebens und bringt seine Gefühle gewaltig durcheinander. Die Achterbahn in seinem Inneren reicht von Ablehnung bis hin zu wachsendem Verlangen, wobei Letzteres immer stärker wird. Doch kann er eine Frau lieben, die ihm das angetan hat?
Noch bevor er herausfindet, wie er mit diesem Problem umgehen soll, taucht eine neue Bedrohung auf. Ein Unbekannter hat es sich zur Aufgabe gemacht, die seltenen Hybriden zu vernichten...

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Zorn der Götter

Kein einfacher Einstieg, entwickelt sich aber von Seite zu Seite zu einer Super-Geschichte.

Schnurbusch

Die Welten der Skiir - Patronat

Wie die beiden ersten Teile sehr zu empfehlen.

KlausStein

Die Welten der Skiir 2

Wie der erste Teil, spannend und sehr interessante Charaktere . Als Sciencefiction Fan muss man es lesen

KlausStein

Die Reise der Scythe 1

Die Reise der Scythe macht einfach nur Spaß! Ich bin begeistert von den Figuren, dem Verlauf der Geschichte, die Ideen und die Spannung.

einz1975

Hologrammatica