Sunches: Die komplette Trilogie Band 1-3

Cover des Buches Sunches: Die komplette Trilogie Band 1-3 (ISBN: B01N0T9ER5)
Bestellen bei:

Sammelband der kompletten Trilogie. & Als BONUS ein Interview mit den Sunches Geschwistern. 1. Sunches - Dein Blut in meinen Adern Adam Sunches ist ein gut aussehender Vampir. Als einer der fünf Ältesten im Vampirrat besitzt er Einfluss und Macht. Sein Leben könnte nicht besser sein, bis eines Tages sein Bruder Lenny entführt wird. Da der Rat im Dunkeln tappt, beginnt Adam, unterstützt von seiner Zwillingsschwester und ihrer Freundin Mia, auf eigene Faust zu suchen. Als Mia den entscheidenden Hinweis auf Lennys Aufenthaltsort findet, bleibt er skeptisch, lässt sich aber doch auf ihren Vorschlag ein. Und damit fangen Adams Probleme erst so richtig an. Denn Mia ist nicht die Art von Frau, die sich seinem Willen freudestrahlend unterwirft. Als Adam auch noch herausfindet, dass sie seine vorbestimmte Gefährtin ist, ist das Chaos perfekt. 2. Sunches - Dein Leben ist mein Leben Bis vor Kurzem war Lennart Sunches noch ein Vampir, der das Leben in vollen Zügen genoss. Doch jetzt tobt in seinem Körper eine magische Kraft, die ihn zu einem seltenen Hybrid mit einer Aufgabe macht. Die Zauberin, die ihm dieses Schicksal aufgezwungen hat, ist seitdem ein fester Bestandteil seines Lebens und bringt seine Gefühle gewaltig durcheinander. Die Achterbahn in seinem Inneren reicht von Ablehnung bis hin zu wachsendem Verlangen, wobei Letzteres immer stärker wird. Doch kann er eine Frau lieben, die ihm das angetan hat? Noch bevor er herausfindet, wie er mit diesem Problem umgehen soll, taucht eine neue Bedrohung auf. Ein Unbekannter hat es sich zur Aufgabe gemacht, die seltenen Hybriden zu vernichten ... 3. Sunches - Dein Vertrauen ist mein Glaube Nach Missverständnissen, dummen Zufällen und anderen Katastrophen hatten Viktoria und Lexander sich endlich gefunden. Voller rosiger Zukunftspläne tanzten sie mit dem Brautpaar um die Wette. Als ein ungebetener Gast auftauchte, um sich an Lexander zu rächen, zerplatzten ihre Träume wie Seifenblasen. Eingesperrt, hungernd und mit der Aussicht auf eine Zwangsehe, wächst Vicki über sich hinaus. Sie hat sich fest vorgenommen, dem schwarzen Vampir zu trotzen und Lexander zu retten. Obwohl sie nicht einmal weiß, ob ihr Gefährte noch lebt.

ISBN:B01N0T9ER5
Ausgabe:eBook