Katy Regan Kein Sex unter Freunden

Inhaltsangabe zu „Kein Sex unter Freunden“ von Katy Regan

Tess hat feste Grundsätze im Leben - leider hält sie sich nicht daran. Besonders, wenn es um Laurence, ihren Ex, geht. Vor fünf Jahren haben die beiden Schluss gemacht, und noch immer trauert sie ihm nach. Zum Glück ist Liebeskummer halb so schlimm, wenn man gute Freunde hat. Tess hat drei: Gina, Vicky und Jim. Doch während sie mit Vicky und Gina einfach eine unglaublich gute Zeit hat, hat sie mit Jim auch die ein oder andere unglaubliche Nacht. Ganz unverbindlich. Denkt sie. Dann wird Tess schwanger - von ihrem besten Freund. Und plötzlich tritt auch Laurence wieder in ihr Leben - und damit die alles entscheidende Frage: Was (und vor allem: wer) ist die ganz große Liebe?

Eine etwas andere Story aber trotzdem Lesenwert!

— Greeneye

Stöbern in Liebesromane

Winterduft und Schneeflockenküsse

tolle Kurzgeschichte zur Weihnachtszeit

Fantasy Girl

Just one dance - Lea & Aidan

Schönes Buch für zwischendurch!

Jaani

Wintersterne

Roman mit einigen Längen, aber einer sehr gelungenen Beschreibung des wunderbaren Flairs Prags

MelaKafer

Berühre mich. Nicht.

Emotionale & fesselnde Liebesgeschichte, welche hoffentlich noch ihr Happy End finden wird...

cityofbooks

Gut geplant ist halb verliebt

Humorvolle Liebesgeschichte mit überraschendem, kitschigem Ende! Sehr unterhaltend, hat Spaß gemacht es zu lesen.

Romantikerin

Frühlingsglück und Mandelküsse

Nettes Buch, aber eher mal für Zwischendurch und nichts wirklich Besonderes

NaddlDaddl

• Rezension zu "Kein Sex unter Freunden" von Katy Regan

Kein Sex unter Freunden

Buecherwurm2punkt0

26. September 2011 um 10:00

Inhalt: Tess hat feste Grundsätze im Leben, hält sich jedoch nicht daran. Gelegentlich schläft sie auch mal mit ihrem besten Kumpel Jim. Als sie dann jedoch von ihm schwanger ist und zeitgleich ihr Ex Laurence auf der Bildfläche auftaucht, ist das Chaos perfekt. Was wird Laurence zu Ihrer Schwangerschaft sagen? Will er trotzdem mit ihr zusammen sein? Und was wird aus der Freundschaft zu Jim? Meine Meinung zum Inhalt: Mich hat das Buch bestens unterhalten. Ab und zu war es sehr vorhersehbar, allerdings ist es das wahr Leben auch oft. Tess war mir unheimlich sympatisch und manchmal so naiv, dass ich sie am liebsten Schütteln wollte. Kein Sex unter Freunden ist ein seichter Roman für nebenbei. Er beschreibt Ängste einer werdenden Mutter, deren Leben nicht perfekt ist. Auch zeigt er die Gefühlswelt des werdenden Vater, der niemals an Familiengründung gedacht hat. Leider sind mir im Buch öfters Rechtschreibfehler unangenehm aufgefallen! Fazit: Dieses Buch hat mit unheimlich gefallen und ich würde es jedem zum Lesen empfehlen. Bei dem Preis von knapp 8 € kann man nichts falsch machen :) ***Meine Rezensionen findet ihr auch unter: http://buecherwurm2punkt0.blogspot.com/ ***