Katy Regan Kleine Lügen erhalten die Liebe

Inhaltsangabe zu „Kleine Lügen erhalten die Liebe“ von Katy Regan

Aufs Livs Things-To-Do-Before-Im-30-Liste stehen: im Morgengrauen nackt im Meer schwimmen, einen Bellini in Harry's Bar in Venedig trinken und mit einem exotischen Fremden schlafen. Fraser, Mia, Anna, Norm und Melody haben nicht damit
gerechnet, dass sie diese Aufgaben einst erfüllen werden - um Liv zu gedenken. Und noch weniger damit, dass dieser letzte Wunsch ihrer Freundin ihr Leben dermaßen auf den Kopf stellen wird -

Stöbern in Liebesromane

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

True North - Wo auch immer du bist

Sehr schön!!!

Sehnsucht nach dir

Gavin hat es mir leider etwas versaut. Ella fand ich aber absolut super!

Rock my Dreams

Mich hat die Reihe begeistert. Auf jedenfall ein MUSS für jeden New Adult Fan.

laurasworldofbooks

Rock my Soul

Tolles Buch, es ist brilliant.

laurasworldofbooks

Das Glück an Regentagen

Liebe, Verlust, Wut, Enttäuschung und ein paar eigensinnige Protas ;)

Cat_Crawfield

• Die Liste...

Kleine Lügen erhalten die Liebe

Curly84

13. March 2014 um 09:58

Liv wurde nicht einmal 30, bevor sie starb. Ihre besten Freunde finden nach ihrem Tod eine Liste, mit Dingen, die sie vor ihrem 30.Geburtstag gemacht haben möchte. Also beginnen sie ihr zu Ehren die Liste abzuarbeiten. Es entwicktelt sich alles anders, als sie gedacht haben. Mia hat ein kleines Baby und muss sich über ihre Gefühle für Fraser klar werden. Fraser wiederrum war Liv's Freund und kommt kaum aus der Trauer raus. Anna verschreibt sich dem Buddhismus. Melody und Norm sind verheiratet mit einander, doch bleibt es auch so? Ich kam etwas schwer rein in das Buch, aber ansich war die Story sehr schön und gut durchdacht. Ich hätte auch gerne nur das Liebeswirrwar über Mia und Fraser gelesen :) Ich denke nicht, dass ich nochmal ein Buch der Autorin lesen werde.