Loveless - Eine Liebesgeschichte

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Positiv (27):
bine174
vor 17 Stunden

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht und mich überraschen konnte

Kritisch (2):
marlamee
vor 5 Tagen

Der Anfang war vielversprechend, doch das Ende hat mich enttäuscht zurückgelassen. Eine Botschaft mit mehr als fahlem Beigeschmack.

Inhaltsangabe zu "Loveless - Eine Liebesgeschichte"

Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Von allen geächtet, lebt Cassidy Porter abgeschieden in den Bergen und lässt niemanden an sich heran - zu sehr fürchtet er, etwas von seinem Vater, einem verurteilten Mörder, in sich zu tragen. Doch als er die junge Brynn Cadogan blutend in der Wildnis findet, kann er nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen. Brynn, die noch immer unter dem Verlust ihres Verlobten leidet, der vor zwei Jahren bei einem Amoklauf ums Leben kam, fühlt sich sofort zu dem verschlossenen Fremden hingezogen. Doch wie kann sie Cassidy überzeugen, dass er es wert ist, geliebt zu werden?

"Lest dieses Buch sofort ... ihr könnt mir später für den Tipp danken!" Romance Rehab

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital