These Broken Stars. Lilac und Tarver

These Broken Stars. Lilac und Tarver

Positiv (13):
Hellena92
vor 8 Monaten

Mit einem Wort? WOW! Sehr viel Mühe gegeben bei der Erstellung dieses Hörbuchs und davon profitiert der Hörer bis zu letzten Minute!

Kritisch (3):
lucnavi
vor 2 Jahren

Ok ich habe das Hörspiel & Buch abgebrochen, Weil ist nichts für mich

Inhaltsangabe zu "These Broken Stars. Lilac und Tarver"

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls.

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Silberfisch