Cakepops-Set

von Kay-Henner Menge
Cakepops-Set

Inhaltsangabe zu "Cakepops-Set"

Sie sind die neuen Stars am Backhimmel: Cakepops, die Minikuchen am Stiel! Mundgerechte Kuchenstücke werden geformt, auf Stiele gespießt, mit Schokolade oder buntem Zuckerguss überzogen und anschließend verziert. Leckere Zitronenkugeln reihen sich an schokoladige Geburtstagsherzen und rote an regenbogenfarbene Kuchenlollies. Mit diesem einzigartigen Set, bestehend aus Buch und drei Förmchen, wird der Trend ganz einfach zu Hause nachgebacken. Das Buch bietet Rezepte für jede Gelegenheit: klassischen Kuchengenuss, raffinierte Partyvariationen und pfiffige Minikuchen am Stiel für Groß und Klein. Überraschende Ideen für bunte Dekorationen und kreative Verpackungen, die aus den Cakepops wunderbare Geschenke zaubern, ergänzen die Sammlung. Auf zum sti(e)lvollen Genuss!

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:20.05.2013