Kay-Henner Menge Fruchtgummis selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Fruchtgummis selbst gemacht“ von Kay-Henner Menge

Fruchtgummis nur mit natürlichen Früchten und Fruchtsäften Ob klassisches Bärchen, saure Blume oder fruchtiger Hase: Kleine und große Naschkatzen lieben Fruchtgummis in allen Variationen! Mit diesem Set werden sie einfach selbst gemacht: Mit der passenden Rezeptsammlung, den praktischen Herstellungsanleitungen und mit den notwendigen Förmchen, die den Fruchtgummis die typische Form geben, können Sie zu Hause Ihre Lieblingssorten herstellen. Möhren-Mango-Hasen, Himbeersterne oder Glühweinbärchen – süße Vielfalt zum Genießen und Verschenken!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg