Kay-Henner Menge Kleine Tafeln Schokolade

Inhaltsangabe zu „Kleine Tafeln Schokolade“ von Kay-Henner Menge

Am besten schmeckt die selbst kreierte Schokoladentafel Gute Nachrichten für Schokoladenfans und kreative Köche, denn sie können köstliche Schokoladentafeln jetzt einfach selbst herstellen. Mit dem Set, bestehend aus Rezeptbuch und Gießform für fünf kleine Tafeln à 50 Gramm, kann ab sofort die Lieblingsschokolade zu Hause produziert werden. Im Buch mit über 20 verführerischen Rezeptideen wird genau gezeigt, wie die Grundsubstanz, die Kuvertüre, geschmolzen, temperiert und schließlich mit verschiedensten Aromen und Zutaten veredelt werden kann. Zusätzlich gibt es kreative Verpackungsideen, mit denen die kleinen Schokotafeln zu idealen Mitbringseln für jede Einladung und zu willkommenen Geschenken werden.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie