Kay-Henner Menge Schokoladentafeln selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Schokoladentafeln selbst gemacht“ von Kay-Henner Menge

Vom Schokoladenfan zum Hobby-Chocolatier Sie hat Könige süchtig gemacht und Künstler inspiriert: Schokolade lässt Groß und Klein schwach werden. Hier finden Kakaofans raffinierte Rezepte für jeden Geschmack und mit der exklusiven Beigabe, einer hochwertigen Gießform, können sie Schokoladentafeln ganz einfach selbst gießen: Die Kuvertüre nach Wahl wird geschmolzen, temperiert und mit verschiedensten Aromen und/oder Zutaten verfeinert. Zuletzt wird die feine Masse in die Gießform gefüllt und man erhält zart schmelzenden Genuss in Tafelform. Zusätzlich gibt’s originelle Ideen, wie die süßen Kleinigkeiten perfekt verpackt zu tollen Geschenken werden. Werden Sie Mitglied der Tafelrunde und gießen Sie ganz einfach Ihre Lieblingsschokolade!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis