Kay-Henner Menge Tartelettes - Kleine Kuchen pikant & süß

Inhaltsangabe zu „Tartelettes - Kleine Kuchen pikant & süß“ von Kay-Henner Menge

Großer Auftritt für kleine Törtchen Diesen kleinen Kuchen kann einfach niemand widerstehen: Tartelettes sind die neuen Lieblingsstückchen für kleine Genießerrunden, große Backfans und alle, die kulinarische Abwechslung lieben. Mit diesem einzigartigen Set kann man sie schnell und leicht selbst backen: Die Kombination aus der einzigartigen Rezeptsammlung und den vier hochwertigen Backformen mit herausnehmbaren Böden sorgt für frischen Genuss aus dem Backofen. Ob Möhrentartelettes mit Kerbel, Tartelettes mit Räucherlachs und Erbsen oder Schokoladentartelettes mit Macadamianüssen – die kleinen Kuchen schmecken immer und sind vielseitig anbietbar: als Vorspeise, als Begleiter für unterwegs oder bei der Kaffeestunde. Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie die Rezeptvielfalt der kleinen Kuchen, die für den großen Genuss-Auftritt sorgen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie