Kay-Henner Menge Waffeln aus dem Ofen

Inhaltsangabe zu „Waffeln aus dem Ofen“ von Kay-Henner Menge

An die Waffeln, fertig, los! Alle lieben Waffeln – und die backt man jetzt nicht mehr im Waffeleisen, sondern mit Backform im Ofen. Die Rezepte lassen Genießerherzen höher schlagen: Ob Apfelwaffeln, Kokoswaffeln oder Zucchiniwaffeln, hier findet jeder sein süßes oder herzhaftes Lieblingsrezept. Raffinierte Sahne- und Creme-Toppings oder bunte Salate runden die Vielfalt des Gebäcks ab. Backen Sie Ihr Waffelglück!

Bei diesem Herbstwetter bleiben wir Zuhause und essen Waffeln - aus dem Ofen!

— Juliliest

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gehen, um zu bleiben

missricki

Gemüseliebe

niknak

• Gemütliche Stunden in der kalten Jahreszeit.

Waffeln aus dem Ofen

Juliliest

20. November 2016 um 14:40

Wie ist das Wetter bei Euch so? Hier: Regen. Montag Regen, Dienstag Regen, Mittwoch Regen. Regen, Regen, Regen. Da freut man sich doch schon aufs Laternelaufen…

Wenn ich morgens durch Regen und Wind zur Arbeit gefahren bin, nachmittags alle Monsieurs wieder eingesammelt und heil nach Hause gebracht habe, dann schreien Körper und Seele nach Belohnung. Weiterlesen