Kay Ariane Becker Vom Blatt singen für Dummies

Inhaltsangabe zu „Vom Blatt singen für Dummies“ von Kay Ariane Becker

Ob Chorsänger, Gesangssolist oder Musikliebhaber: Wenn Sie mit Musik und Noten zu tun haben, sollte es Ihnen mit einem Notenblatt genauso gehen wie mit der morgendlichen Zeitung: Ihre Augen fliegen über die bedruckten Seiten und ohne viel darüber nachzudenken, hören Sie das Geschriebene innerlich und könnten es jederzeit laut vorlesen bzw. vorsingen. Kay Ariane Becker zeigt Ihnen, dass dies gar nicht so schwierig ist. Schritt für Schritt und mit vielen Beispielen erlernen Sie eine neue, schnelle und sichere Methode, unbekannte Musiknoten innerlich zu hören oder spontan mit der Stimme absingen zu können - auch ohne vorhandene Notenkenntnisse. Zahlreiche Übungen und eine Begleit-CD mit Hörbeispielen runden das Buch ab.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis