Vom Blatt singen für Dummies

Vom Blatt singen für Dummies

Inhaltsangabe zu "Vom Blatt singen für Dummies"

Ob Chorsänger, Gesangssolist oder Musikliebhaber: Wenn Sie mit Musik und Noten zu tun haben, sollte es Ihnen mit einem Notenblatt genauso gehen wie mit der morgendlichen Zeitung: Ihre Augen fliegen über die bedruckten Seiten und ohne viel darüber nachzudenken, hören Sie das Geschriebene innerlich und könnten es jederzeit laut vorlesen bzw. vorsingen. Kay Ariane Becker zeigt Ihnen, dass dies gar nicht so schwierig ist. Schritt für Schritt und mit vielen Beispielen erlernen Sie eine neue, schnelle und sichere Methode, unbekannte Musiknoten innerlich zu hören oder spontan mit der Stimme absingen zu können - auch ohne vorhandene Notenkenntnisse. Zahlreiche Übungen und eine Begleit-CD mit Hörbeispielen runden das Buch ab.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:12.04.2017