Kay Arthur Ein Lebensstil echter Anbetung

Inhaltsangabe zu „Ein Lebensstil echter Anbetung“ von Kay Arthur

Was meinte Jesus, als er davon sprach, dass wir Gott "im Geist und in der Wahrheit" anbeten sollen? Was bedeutet es Gott ein "lebendiges, heiliges, ihm wohlgefälliges Opfer" zu bringen? Im Grunde betet jeder Mensch jemanden oder etwas an, und es gibt die verschiedensten Formen von Anbetung. Wenn wir jedoch Gott anbeten wollen, dann müssen wir uns an sein Wort halten. Gott sagt zu Mose: "Bei denen, die mir nahen, will ich geheiligt und vor dem ganzen Volk will ich verherrlicht werden". Wie können wir Gott im Geist und in der Wahrheit anbeten? Durch das vorliegende Bibelstudium wirst du die Antwort auf diese Frage selbst finden und entdecken, was Gott zu denen sagt, die sich "ihm nahen" wollen. Bestens geeignet für Hauskreise und das persönliche Bibelstudium.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104