Kay Arthur Ein Lebensstil echter Anbetung

Inhaltsangabe zu „Ein Lebensstil echter Anbetung“ von Kay Arthur

Was meinte Jesus, als er davon sprach, dass wir Gott "im Geist und in der Wahrheit" anbeten sollen? Was bedeutet es Gott ein "lebendiges, heiliges, ihm wohlgefälliges Opfer" zu bringen? Im Grunde betet jeder Mensch jemanden oder etwas an, und es gibt die verschiedensten Formen von Anbetung. Wenn wir jedoch Gott anbeten wollen, dann müssen wir uns an sein Wort halten. Gott sagt zu Mose: "Bei denen, die mir nahen, will ich geheiligt und vor dem ganzen Volk will ich verherrlicht werden". Wie können wir Gott im Geist und in der Wahrheit anbeten? Durch das vorliegende Bibelstudium wirst du die Antwort auf diese Frage selbst finden und entdecken, was Gott zu denen sagt, die sich "ihm nahen" wollen. Bestens geeignet für Hauskreise und das persönliche Bibelstudium.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele