Kay Arthur Siegreich in schweren Zeiten

Inhaltsangabe zu „Siegreich in schweren Zeiten“ von Kay Arthur

Freude ist auch dann möglich, wenn dasLeben unfair istWenn wir Schmerzen oder Enttäuschungen erleben, dann tauchen meist auch etliche Fragenauf. Warum ist das Leben so oft unfair? Warum lässt ein allmächtiger Gott Ungerechtigkeitund Leiden zu – nicht nur in meinem Leben, sondern in der Welt? Was ist der Sinndes Leidens?In diesem sechswöchigen Bibelstudium werden wir herausfinden, was die Bibel zu diesemThema sagt und weshalb Gott Leiden zulässt. Anhand persönlicher Zeugnisse von Menschen,die in Zeiten der Prüfung durchgehalten haben und mit Hilfe von Hoffnung spendendenBibelstellen wirst du entdecken, wie du auch dann Freude finden kannst, wenn dasLeben unfair ist. Du wirst lernen, wie du Gott inmitten deines Leidens verherrlichen und injeder Situation aus seiner Kraft heraus leben kannst.40 Minuten pro Woche, die dein Leben verändern können!Diese neue Serie induktiver Bibelstudien von Precept Ministries International setzt sichmit lebensnahen Themen in Form von je sechs Lektionen auseinander. Der Inhalt umfasstbiblische Texte sowie praktische Anleitungen, Diskussionsfragen und Vorschläge für daspersönliche oder gemeinsame Studium von Gottes Wort. Jede Lektion kann in einemZeitrahmen von 40 Minuten durchgearbeitet werden und erfordert für den Einzelnenkeine Vorbereitung, da die Teilnehmer gemeinsam an den Text herangehen.Das Missionswerk PRECEPT MINISTRIES INTERNATIONAL wurde 1970 von Jackund Kay Arthur gegründet und hat unzähligen Menschen gezeigt, wie sie Gottes Wort selbständigstudieren können. Das Radio- und Fernsehprogramm Precepts for Life (Prinzipienfürs Leben) mit Kay Arthur erreicht weltweit über 94 Millionen Menschen. PMI bietet Schulungenund Seminare zum Thema induktives Bibelstudium an und hat in den VereinigtenStaaten tausende Bibelkreise ins Leben gerufen. Das Missionswerk ist in 150 Ländern tätig;Precept-Bibelstudien wurden bisher in 70 Sprachen übersetzt.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion