Kay Arthur Zur Freiheit hat Christus uns berufen

Inhaltsangabe zu „Zur Freiheit hat Christus uns berufen“ von Kay Arthur

Viele Christen haben die Hoffnung auf ein Leben in der "herrlichen Freiheit der Kinder Gottes" (Röm. 8,21) aufgegeben. Sie haben es versäumt, die Waffenrüstung Gottes anzulegen und erleben trotz ihrer Bemühungen eine Niederlage nach der anderen. Sie sind Gefangene ihrer Sünden oder in eine tote Gesetzlichkeit verstrickt. Und jede Form von Gebundenheit ist ein Hindernis für das leben in der Nachfolge Jesu. Wie können wir wirklich frei werden? Um diese Frage geht es in dem vorliegenden Studium des Galater- und Epheserbriefes. Die Grundlage unserer Freiheit ist eine Kenntnis der wahrheit; und diese Wahrheit ist eine Person: Jesus. Er kam, um den Gefangenen Befreiung zu verkünden, und sein Wort wird dich in die Lage versetzen, diese Freiheit in Anspruch zu nehmen und in seiner Gnade zu leben.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes