Kay Bartrow , Münch Lichtbildnerei Ihn.Holger Münch Blackroll

Inhaltsangabe zu „Blackroll“ von Kay Bartrow

5 Übungsprogramme für glückliche Faszien.

Mit Faszientraining bekommt man verblüffend schnell hartnäckige Verspannungen und wiederkehrende Schmerzen in den Griff. Denn häufig liegen die Ursachen Ihrer Beschwerden nicht nur in den Muskeln und Gelenken, sondern auch im Fasziensystem, das Ihren ganzen Körper durchzieht.

Erst testen ...
Wo sitzen meine Beschwerden? In den Beinen? In der Schulter-Arm-Region? Im Rumpf oder der Wirbelsäule? Der Eingangstest verrät Ihnen Ihre Schwachstelle.

... dann die Blackroll einsetzen ...
Haben Sie den Problembereich entlarvt, können Sie sofort losrollen. Wählen Sie aus über 30 Übungen aus, was zu Ihnen passt. Im Liegen, im Stand, mit Alternativgeräten oder auch mal ganz ohne Gerät.

... und der Schmerz lässt nach.
Die Wirkung dieser nachhaltigen Massagetechnik spüren Sie sofort: Die Faszien entspannen sich, Verklebungen werden gelöst, ein herrlich relaxtes, befreites und bewegliches Gefühl "danach"!

Kay Bartrow ist Physiotherapeut in Balingen. Er ist Autor der erfolgreichen TRIAS Ratgeber "Übeltäter Kiefergelenk" und "Schwachstelle Rücken".

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight