Kay Bartrow Blackroll - Shape your body

Inhaltsangabe zu „Blackroll - Shape your body“ von Kay Bartrow

Let it roll...

Problemzonen einfach wegrollen! Flacher Bauch, cellulitefreie Beine, knackiger Po und straffe Arme - das alles schaffen Sie mit einem einzigen Trainingsgerät: mit der Blackroll.
Stabilisieren, ausgleichen und koordinieren: Das Training auf der Rolle fordert Ihre gesamte Muskulatur. In wenigen Wochen formen Sie so Ihren ganzen Körper.
Über 50 Übungen: Gestalten Sie Ihr ganz persönliches Trainingsprogramm je nach Problemzone. Vom Warm up über das Körperzonen-Training hin zum Cool down.
Ob zuhause, im Fitnessstudio oder unterwegs. Die Blackroll ist der ideale Begleiter auf dem Weg zu einem tollen, gestrafften Körper.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens