Kay Bartrow Die 50 besten Rückenschmerz-Killer

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Rückenschmerz-Killer“ von Kay Bartrow

Zwickt und zwackt es mal wieder ordentlich?

Einmal falsch gebückt und der Rückenschmerz plagt Sie nun schon seit Tagen. Was Sie nun brauchen: Akuthilfe!

Hier finden Sie die besten SOS-Hilfen gegen den fiesen Schmerz: Wärme oder Kälte? Salbe oder Bäder? Stufenlagerung oder Bewegung? Kay Bartrow, Physiotherapeut und Experte in Sachen Rückenschmerz, zeigt Ihnen die bewährtesten Maßnahmen zur schnellen Schmerzlinderung, damit Sie schnell wieder gerade gehen und stehen können. Und wenn der Schmerz endlich nachgelassen hat, erfahren Sie in zahlreichen Prophylaxe-Tipps für den Alltag, wie Sie Ihren Rücken entlasten, stärken und dauerhaft beschwerdefrei halten.

Kay Bartrow ist Physiotherapeut und arbeitet in einer Praxis in Balingen. Er ist Lehrbeauftragter für Physiotherapie, gibt Fortbildungskurse für examinierte Physiotherapeuten und ist erfolgreicher Autor von Fachbüchern und Ratgebern. Bei TRIAS sind von ihm bereits erschienen: "Schwachstelle Rücken", "Übeltäter Kiefergelenk" und "Blackroll".

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens