Kay Bartrow Die 50 besten Rückenschmerz-Killer

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Rückenschmerz-Killer“ von Kay Bartrow

Zwickt und zwackt es mal wieder ordentlich? Einmal falsch gebückt und der Rückenschmerz plagt Sie nun schon seit Tagen. Was Sie nun brauchen: Akuthilfe! Hier finden Sie die besten SOS-Hilfen gegen den fiesen Schmerz: Wärme oder Kälte? Salbe oder Bäder? Stufenlagerung oder Bewegung? Kay Bartrow, Physiotherapeut und Experte in Sachen Rückenschmerz, zeigt Ihnen die bewährtesten Maßnahmen zur schnellen Schmerzlinderung, damit Sie schnell wieder gerade gehen und stehen können. Und wenn der Schmerz endlich nachgelassen hat, erfahren Sie in zahlreichen Prophylaxe-Tipps für den Alltag, wie Sie Ihren Rücken entlasten, stärken und dauerhaft beschwerdefrei halten. Kay Bartrow ist Physiotherapeut und arbeitet in einer Praxis in Balingen. Er ist Lehrbeauftragter für Physiotherapie, gibt Fortbildungskurse für examinierte Physiotherapeuten und ist erfolgreicher Autor von Fachbüchern und Ratgebern. Bei TRIAS sind von ihm bereits erschienen: "Schwachstelle Rücken", "Übeltäter Kiefergelenk" und "Blackroll".

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104