Kay Bartrow Faszientraining für Sportler

Inhaltsangabe zu „Faszientraining für Sportler“ von Kay Bartrow

Entspannte Faszien - mehr Leistung!

Sie sind ambitionierter Freizeit- oder Profisportler, Physiotherapeut oder Trainer? Sie legen Wert auf ein ausgeglichenes Training, das optimal an die jeweilige Sportart angepasst ist? Sie wissen, dass Faszien in allen Sportarten eine große Rolle spielen: wenn es um die Steigerung der Ausdauer, Verbesserung der Beweglichkeit, Koordination, Stabilität und Regeneration geht.

- Faszien-Kombinationen: Übungen für mehr Mobilität und Stabilität - in jeder Sportart das A und O. In Verbindung mit Übungen für sportartspezifische Anforderungen bekommen Sie richtig Power! Für: Jogging, Nordic Walking, Sprint, Radfahren, Tennis, Squash, Badminton, Fußball, Handball, Volleyball, Reiten, Inlineskaten, Schlittschuhlaufen, Schwimmen und Kraftsport.

- Faszien-Trainingsplan: Viele Tipps, wie Sie Ihr Faszientraining ohne Aufwand in Ihren Trainingsalltag integrieren.

- Faszien-Knowhow: Die erstaunliche Wirkung von Fascial-Stretch-, Fascial-Release-, Rebound-Elasticity- und Fluid-Refinement-Übungen. Wussten Sie z.B., dass bei vielen Bewegungen bis zu 80 Prozent der Kraftleistung aus dem Fasziensystem kommt?

Der Autor Kay Bartrow ist langjährig erfahrener Physiotherapeut und Ihr Experte für effektives Faszientraining mit und ohne Blackroll.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen