Kay Bartrow Flossing

Inhaltsangabe zu „Flossing“ von Kay Bartrow

Den Schmerz einfach wegflossen!

Sie spüren nach dem Joggen seit Kurzem ein Ziehen im Knie und wollen etwas dagegen tun? Sie möchten die Intensität Ihres Trainings steigern und dabei gleichzeitig Ihre Schwachstellen effektiv unterstützen? Dann verlassen Sie sich auf die wohltuende Kombination aus Faszienstimulation, Durchblutungssteigerung und mechanischer Schmerzüberlagerung, die Ihnen das Flossing bietet.
Mit dem Flossingband, dem neuen Trend aus der Physiotherapie, können Sie Gelenkschmerzen und -beschwerden ganz einfach und wirksam abbinden und so vor allem an den Körperregionen und Gelenken, die zu Verletzungen und Überlastung neigen, Ihre Trainingsergebnisse verbessern.
Kay Bartrow, langjährig erfahrener Physiotherapeut und Erfolgsautor, zeigt Ihnen, mit welchen Flossinganlagen Sie Arm- Bein- und Hüftgelenke fit machen. Immer nach der bewährten Methode:
- Flossingband anlegen

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen