Kay Bartrow Schwachstelle Rücken

Inhaltsangabe zu „Schwachstelle Rücken“ von Kay Bartrow

Testen - üben - schmerzfrei werden! Autsch! Der Schmerz durchfährt Sie wie ein Stromschlag, dabei wollten Sie doch nur schnell die Getränkekisten aus dem Auto heben. Kommt Ihnen das bekannt vor? - Die 7 Bewegungs- und Nerventests: Gelenke, Nerven oder Bandscheiben? Rückenschmerzen können viele Ursachen haben. Mit diesen Tests finden Sie die Ursache Ihrer Beschwerden. - Gezielt und individuell: Üben Sie das, was Ihrem Rücken guttut - Kräftigung und Koordination oder Übungen, die Ihre Schwachstellen stärken. - Sie haben keine Zeit? ... Macht nix, täglich 10 Minuten reichen schon. Und für ganz Eilige bietet das "Wo-ich-bin-Programm" Übungen für zwischendurch: im Büro, im Auto - wo auch immer Sie gerade sind. Der erfahrene Physiotherapeut Kay Bartrow zeigt Ihnen, wie Sie effektiv und alltagstauglich schnell zu einem schmerzfreien Leben zurückfinden. Kay Bartrow ist Physiotherapeut in einer großer Praxisgemeinschaft in Balingen. Er ist Autor des erfolgreichen TRIAS-Ratgebers "Übeltäter Kiefergelenk".

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft