Die Abenteuer der Jacky Mixe

Die Abenteuer der Jacky Mixe

Inhaltsangabe zu "Die Abenteuer der Jacky Mixe"

In Meinem Buch Geht es Um den Rüden Dixen der mit seinen Pfoten freunden durch sein Hunde Leben stapft und eine Menge erlebt. Das Treffen mit Hunde freund Chico und das zusammen Leben mit Hündin Mimi und Kater Jackson und Katze Mona und das Geschwister treffen Feli und Angel wie auch der Große Unfall auf der Wiese und die OP und der Familien zuwachs Akira

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.02.2018