Kay Berger Deutschland - Heimat - ADE: Mein Leben gegen "Macht - Missbrauch"! Warum ich kein "Gutmensch" bin!

Inhaltsangabe zu „Deutschland - Heimat - ADE: Mein Leben gegen "Macht - Missbrauch"! Warum ich kein "Gutmensch" bin!“ von Kay Berger

Kay Berger Deutschland – Heimat – ADE! Mein Leben gegen Macht Missbrauch! Warum? Ich, kein – Gutmensch - bin! UNESCO - Welttag des Buches 23.04.2017. wurde als Selbst Verlag - Erscheinung - Datum gewählt, da kein deutscher Verlag, selbst - der Kopp - Verlag - sich zu klein - für die Thematik - wähnte! Ein gutes Buch - ist der Wahrheit - treu! Das beweist - der Archipel Gulag - 1973 - veröffentlicht! Alexander Solschenizyn Hatte den Mut - ein die Würde des Menschen verachtendes politisches Regime, weltweit - anzuklagen! Viele seiner Zitate sind zu interpretieren - im Heute! Ich beschreibe: Die Entmenschlichung und Unterdrückung, den erlebten Wandel, im Arbeitsleben - unerträglichen Lebensumständen in Gesellschaft und Familie! Erzeugt durch die Gleichschaltung von: „Kapital Lobbyismus - Politik - Justiz - Medien - Gewerkschaften - der Kirchen!“ Daraus resultierten - Jahrzehnte großer, unerträglicher - Traurigkeit! Setzt - der Tag der Arbeit! 1. Mai 2017! Zeichen - dagegen? Befreiung - Aufbruch - Veränderung und Modifikation, in allen Lebens - Bereichen - bei der Arbeit - sind - herbei zu führen? Das Wissen - Lebens Weisheit eines Menschen, misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen - zu machen! Deutschland – Heimat – ADE! Kay Berger "Der körperliche Zerfall ist schmerzhaft; weitaus tragischer ist die Gewissheit, dass dein Wert in der Firma, „weniger als nichts“ ist und du nur auf einen ehrenvollen Nachruf: „… gearbeitet in der Oberflächentechnik …“ hoffen darfst, wenn du Glück hast." Diese Gedanken begleiteten mich, als ich meinen Vater, auf dem Sterbe Bett - begegnete! Sein Arbeitsplatz wurde - nur - in schöne Worte - gepackt. Seine Lungenerkrankung, aus der Giftküche – wurde nicht als Berufskrankheit - anerkannt! Ich war von April 1966, bis zum Vorruhestand 2006, im automobilen Weltkonzern tätig! Habe wirtschaftspolitische - Fehlentwicklungen, stets kritisch zur Kenntnis genommen und Rentenkürzungen, bereits 1984 - vorhergesehen! Meine Warnungen wurden ignoriert, ich als Schwarzmaler, Märchen Onkel, stetig - diffamiert - denunziert! Während, meines Arbeitslebens beim renommierten Autohersteller, registrierte ich, wie die Lohnschraube stetig zurückgedreht wurde, während das Arbeit Tempo, der Arbeit Umfang stetig mehr wurden! Stress, daraus resultierende Krankheiten waren die Folge – nicht nur bei mir. Alleine, kämpfte ich dagegen an, ohne eine Chance zu haben - gegen diese Übermacht drinnen und von den Medien - draußen - mit getragenen - Wahnsinn - an! Schonungslos, ist die Bilanz 2017 im Berufsleben, als auch - Privat! 2009 folgten - 7 - schlimmste Jahre - meines Lebens! „Da, Gutmenschen - mir im Frieden - antaten, was - Nazis im Krieg, nach gesagt - wird!“ Was ich erlebte, was mir angetan wurde, erfahren - Sie, werter Leser, im Buch. Aber auch, warum sie es nicht schafften, mich zu brechen, mich in die Altersarmut zu stürzen und mir meinen Frieden zu rauben! Wahrheit - Gerechtigkeit, für mich! Strafverfolgung - bei Betrug - fordere ich - ein! Gegen – Regierende - andere Gutmenschen, die mich - uns – verkaufen und verraten!! Gleichschaltung Politik - Medien - Kirche - Gewerkschaften - ist - zu beenden!

"Merkel - muss weg?" Wirtschaftpolitische Gleichschaltung - erzeugt Terror - verleugnet die Realität ! Ich, klage - Verursacher an!

— HansAxnix
HansAxnix