Deutschland - erkenne - Deine Realität - 2018: aussergewöhnliches Leben - in Welt zerstörter Lebens Träume!

von Kay Berger und HANS AXNIX

HansAxnixs avatar

mehr bei Amazon - Autorenportät - Beschreibung!

ISBN:9781973596028
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:24.01.2018

HansAxnixvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Nur, 2 Persönlichkeiten erhielten es zum Lesen, einer meinte: "bemerkenswert geschrieben, unfassbar deine Lebensgeschichte!“
    Jeder - will Ehrlichkeit - doch, keiner verkraftet - die Wahrheit!“ von R.G.

Nur, 2 Persönlichkeiten erhielten es zum Lesen, einer meinte: "bemerkenswert geschrieben, unfassbar deine Lebensgeschichte!“ Der andere: „Jeder - will Ehrlichkeit - doch, keiner verkraftet - die Wahrheit!“ Packend Fesseln Geschichtlich, philosphische Rundreise inclusive, herrlich anders geschrieben - Von R.G. Kay alias Hans alias Aki hat uns eine herrlich erfrischende Lektüre beschert. Er erzählt aus seinem schillernden Privatleben sowie die Irrungen und Wirrungen in der Berufswelt des schwäbischen Sternes in einer packenden und fesselnden Art mit vielen historisch-philosophischen Vernetzungen. Man meint beim Lesen als würde Hans einem gegen über sitzen, geradlinig, wie der Schnabel gewachsen und für jeden verständlich. Ich habe es schon zum zweiten Mal verschlungen. Suchtpotential.......Weiter so Aki..

HansAxnixvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: mehr bei Amazon - Autorenportät - Beschreibung!