Kay Berger , HANS AXNIX Deutschland - erkenne - Deine Realität - 2018: aussergewöhnliches Leben - in Welt zerstörter Lebens Träume!

Inhaltsangabe zu „Deutschland - erkenne - Deine Realität - 2018: aussergewöhnliches Leben - in Welt zerstörter Lebens Träume!“ von Kay Berger

Ich denke ein gutes Buch - muss der Wahrheit - treu sein!
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht - beschreibe:
Die Entmenschlichung - Unterdrückung, den erlebten Wandel im Arbeitsleben, unerträglichen Lebensumständen in Gesellschaft und Familie!
Erzeugt durch die Gleichschaltung von:
„Kapital Lobbyismus - Politik - Justiz - Medien - Gewerkschaften - der Kirchen!“

Daraus resultierten - Jahrzehnte großer, unerträglicher - Traurigkeit!
Zeichen - dagegen sind?

Befreiung - Aufbruch - Veränderung und Modifikation,
in allen Lebens - Bereichen - bei der Arbeit - sind - herbei zu führen?

Das Wissen - Lebens Weisheit eines Menschen,
misst man nicht nach seinen Erfahrungen, nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen - zu machen!

Im "Welt-Theater des Lebens",
bei der „Arbeit“ lebte ich kleine Nebenrolle, wurde stets ohne "Respekt - Würde", behandelt!
War, in ein nur ihnen dienliches Schema, gepresst, fühlte wahre "Identität" stets - verleugnet.
Als, "Wahrheit", liebender, ehrlicher Mensch, bin ich in der „aussterbenden Minderheit!“

Es verletzte mich tief!
Lernte aus der Weltgeschichte, sah die Zukunft, in jedem neuen Tag, als Chance - all, die "Schattenseiten - Negativ Erlebnisse",
zum "Positiven" zu verarbeiten und schrieb, wie ich meine ein sehr ergreifendes Buch!
Der andere: „Jeder - will Ehrlichkeit - doch, keiner verkraftet - die Wahrheit!“ Packend Fesseln Geschichtlich, philosphische Rundreise inclusive, herrlich anders geschrieben - Von R.G. Kay alias Hans alias Aki hat uns eine herrlich erfrischende Lektüre beschert. Er erzählt aus seinem schillernden Privatleben sowie die Irrungen und Wirrungen in der Berufswelt des schwäbischen Sternes in einer packenden und fesselnden Art mit vielen historisch-philosophischen Vernetzungen. Man meint beim Lesen als würde Hans einem gegen über sitzen, geradlinig, wie der Schnabel gewachsen und für jeden verständlich. Ich habe es schon zum zweiten Mal verschlungen. Suchtpotential.......Weiter so Aki....

Ich möchte mit meinem Buch – weltweit, Menschen erreichen, die außergewöhnliche Bücher lieben.
Menschen, die an die Macht, geschriebener Wahrheiten glauben, soziale Mißstände, in
in Wirtschaft und Politik nicht mehr ertragen! Menschen die ein sozialverträgliches Leben nicht
in staatlich gelenkter Altersarmut – verenden, wollen!
Meine Botschaft ist:
Bewusstes, ehrliches Sein, als Weg und Ziel – des Lebenstraumes!
Ich, träumte stets mehr – als die Realität – täglich, zerstören, konnte!“
Lebe seit dem 28.08.2008 - dem Ende staatlich gelenkter Arbeitslosigkeit in Brasilien!
„Den wahren Grund – beinhaltet das Buch!“
Mit 14 Jahren Werkzeugmacherlehre, Mercedes Benz Sindelfingen.
Die Erfolgsleiter,
„Karriere“ hatte für mich, keine Stufen.
Im Rohbau, vielen Hierarchie Ebenen, in der Logistik, S – Klasse Fertigung!
Im Dezember 2005 unterschrieb ich nach 34 Jahren, Vorruhestands Vereinbarung!

1995 - Begegnung mit brasilianischem – Erfolgsautor –
„Paulo Coelho!“

Veränderte mein Denken, er mich durch sein authentisches Auftreten und Charisma, stark beeindruckte, verkörpert, was er lebt und schreibt!
In den Ohren klingen noch heute melodisch, einfache mit Bedacht gewählte Worte, jedes Lebewesen - Schatz verbirgt, der zu bergen ist.
Grenzen – Barrieren des Lebens – Prüfungen, als gegebene Realitäten, erkennen, Aufgabe des Lebens sehen, anzunehmen!
Sprache des Herzen miteinbeziehen, wichtig bei zu treffenden Entscheidungen. Die Qualität – des Erkennens – symbolisiere, die Tiefe - Größe unserer Geisteswelt, eines Landes!
Ängste – Leiden und Segnungen - sind als Signale zu erkennen!
Dürfen nie, als Zufälle behandelt - werden!
Macht der Sprache ist als Konsequenz der Seele zu verstehen, Geschehen - Sinn des Lebens begreifen!
Erfahrungen, Erlebnisse nicht zu unterdrücken, mich mitzuteilen, befreien!

— HansAxnix
  • Jeder - will Ehrlichkeit - doch, keiner verkraftet - die Wahrheit!“ von R.G.

HansAxnix

20. February 2018 um 16:42

Nur, 2 Persönlichkeiten erhielten es zum Lesen, einer meinte: "bemerkenswert geschrieben, unfassbar deine Lebensgeschichte!“ Der andere: „Jeder - will Ehrlichkeit - doch, keiner verkraftet - die Wahrheit!“ Packend Fesseln Geschichtlich, philosphische Rundreise inclusive, herrlich anders geschrieben - Von R.G. Kay alias Hans alias Aki hat uns eine herrlich erfrischende Lektüre beschert. Er erzählt aus seinem schillernden Privatleben sowie die Irrungen und Wirrungen in der Berufswelt des schwäbischen Sternes in einer packenden und fesselnden Art mit vielen historisch-philosophischen Vernetzungen. Man meint beim Lesen als würde Hans einem gegen über sitzen, geradlinig, wie der Schnabel gewachsen und für jeden verständlich. Ich habe es schon zum zweiten Mal verschlungen. Suchtpotential.......Weiter so Aki..