Kay Goerke Pflege konkret Gynäkologie Geburtshilfe

Inhaltsangabe zu „Pflege konkret Gynäkologie Geburtshilfe“ von Kay Goerke

Lehrbuch und Nachschlagewerk in einem! Pflege konkret Gynäkologie Geburtshilfe vereint aktuelles Pflege - und Hebammenwissen - für die Ausbildung und danach. Neu in der 3. Auflage: Erweiterung der Stillberatung Komplementäre Pflege- und Therapiemethoden Patientenberatung Dieses Buch kann mehr! Neu! Pflege konkret Gynäkologie Geburtshilfe hat Anbindung an das neue PflegeHeute-Portal! Der Code im Buch schaltet zusätzliche Inhalte im Internet frei. Mit dem Zugang zum PflegeHeute-Portal können Sie sich in separate Bereiche für Lehrer und Schüler einloggen mit exklusiven Zusatzinhalten zu diesem Buch arbeiten alle Abbildungen des Buches downloaden auf viele weitere multimediale Angebote zugreifen Das PflegeHeute-Portal bietet für dieses Lehrbuch: Abbildungen Fälle Filme Animationen Weiterführende Inhalte aus anderen Lehrbüchern Das Angebot auf dem PflegeHeute-Portal für Pflege konkret Gynäkologie Geburtshilfe wird kontinuierlich erweitert.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos