Kay Hooper Blood Dreams

Inhaltsangabe zu „Blood Dreams“ von Kay Hooper

When the daughter of a powerful U.S. senator becomes the latest victim of a serial killer, FBI agent Noah Bishop and his Special Crimes Unit must join forces with a rogue civilian agency, originally founded by Bishop as a privately funded resource team, to stop the maniac.When the daughter of a powerful U.S. senator becomes the latest victim of a serial killer, FBI agent Noah Bishop and his Special Crimes Unit must join forces with a rogue civilian agency, originally founded by Bishop as a privately funded resource team, to stop the maniac. (Quelle:'Fester Einband/31.12.2007')

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

missricki

• Blutträume

Blood Dreams

Maro67

Zum Inhalt: Die geheime Special Crime Unit jagt einmal mehr einen Serienkiller. Doch diesmal ist es fraglich, ob die Ermittler schnell genug sind und das Opfer Miranda vor dem sicheren Flammentod zu bewahren. Die hellseherische Dani Justice träumt jede Nacht den gleichen Traum - doch dann auf einmal verändert sich alles. Meine Bewertung: Kay Hooper hat es wieder einmal geschafft einen von der ersten bis zur letzten Seite spannenden Thriller mit überraschenden Ausgang zu schreiben. Sie entführt den Leser in die Welt des paranormalen und schafft es dabei immer wieder zu faszinieren. Immer, wenn ich glaubte den Mörder entlarvt zu haben, nahm die Geschichte eine andere Wendung. Für mich ist Kay Hooper eine der besten Thriller-Autorinnen. Tags: thriller, fbi special agent, paragnosten

Arun

09. March 2014 um 00:25