Cover des Buches Blood Dreams (ISBN: 0553589253)
Maro67s avatar
Rezension zu Blood Dreams von Kay Hooper

Blutträume

von Maro67 vor 10 Jahren

Maro67s avatar
Maro67vor 10 Jahren
Zum Inhalt: Die geheime Special Crime Unit jagt einmal mehr einen Serienkiller. Doch diesmal ist es fraglich, ob die Ermittler schnell genug sind und das Opfer Miranda vor dem sicheren Flammentod zu bewahren. Die hellseherische Dani Justice träumt jede Nacht den gleichen Traum - doch dann auf einmal verändert sich alles.

Meine Bewertung: Kay Hooper hat es wieder einmal geschafft einen von der ersten bis zur letzten Seite spannenden Thriller mit überraschenden Ausgang zu schreiben. Sie entführt den Leser in die Welt des paranormalen und schafft es dabei immer wieder zu faszinieren. Immer, wenn ich glaubte den Mörder entlarvt zu haben, nahm die Geschichte eine andere Wendung. Für mich ist Kay Hooper eine der besten Thriller-Autorinnen.

Tags: thriller, fbi special agent, paragnosten