Kay Hooper Blutsünden

Inhaltsangabe zu „Blutsünden“ von Kay Hooper

Schwach, sehr viel Gequatsche, wenig Action, viel Durcheinander. Nicht gut.

— romantic devil

Dieses Buch hat leider nicht meinen Geschmack getroffen. Schade.

— Dolly
  • "Blutsünden" von Kay Hooper

Blutsünden

Dolly

15. August 2014 um 19:42

"Sie ist jung, verletzlich, attraktiv: Tessa Gray ist das perfekte Opfer.  In der Kirche der immerwährenden Sünde wurden bereits zwei Frauen ermordet. Tessa wird sich in die Bergfestung begeben, in der die Kirche ihr Hauptquartier hat, und sich einer düsteren Kraft ausliefern. Sie weiß nicht, ob sie stark genug sein wird, einem Mörder zu widerstehen, der nichts Menschliches mehr an sich hat ... Der Klappentext klingt ja interessant. Leider hab ich mir was ganz anderes vorgestellt. In dem Buch geht es um einen Sektenführer mit übernatürlichen Kräften, der den Mitgliedern der Kirche ihre Energie aussaugt und tötet. Tessa und ihr Team, die mit paragnostischen Fähigkeiten ausgestattet sind versuchen den Morden ein Ende zu setzen.  Meinen Geschmack hat das Buch leider nicht getroffen. Schade.