Cover des Buches Die Augen des Bösen (ISBN: 9783898972734)
herzles avatar
Rezension zu Die Augen des Bösen von Kay Hooper

Rezension zu "Die Augen des Bösen" von Kay Hooper

von herzle vor 14 Jahren

herzles avatar
herzlevor 14 Jahren
Ein Wahnsinniger geht um in Seattle. Er entführt Frauen, blendet sie und lässt sie halb tot zurück. Es gibt keine verwertbaren Anhaltspunkte, und so bleibt für die Polizei kaum Hoffnung, den Täter zu identifizieren. Da greift die Polizeizeichnerin Maggie Barnes in die Ermittlungen ein. sie hat die besondere Fähigkeit, ein Phantombild aus den Schilderungen der Opfer zu entwickeln, obwohl keines je seinen Peiniger sehen konnte. Und sie wird alles daransetzen, den Mann zu finden, der sich in ein Raubtier verwandelt hat. Durch Zufall bin ich auf dieses Buch gestoßen und es hat mich von Anfang an gefesselt. Übersinnliches und außergewöhnliche Fähigkeiten in einer Geschichte haben mich schon immer gefesselt und somit war auch dieses Buch einfach nur spannend zu lesen. Die Charakteren und Situationen waren so gut beschrieben, dass ich mir es bildlich vorstellen konnte und an manchen Stellen sogar richtig mitgezittert habe. Ein Buch, dass ich nur empfehlen kann!!!