Kay Hooper Ein gefährlicher Gast

Inhaltsangabe zu „Ein gefährlicher Gast“ von Kay Hooper

Eine Frau auf der Flucht vor den Schatten der Vergangenheit Um die Scherben ihres Lebens zu kitten, zieht Josie sich in ein einsames Haus auf dem Land zurück. Doch von Ruhe kann keine Rede sein – eine Reihe seltsamer Geschehnisse veranlassen sie, einen Fremden um Hilfe zu bitten: Marc Westbrook, der selbst ein düsteres Geheimnis mit sich herumzutragen scheint … Romantisch und spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

• Rezension zu "Ein gefährlicher Gast" von Kay Hooper

Ein gefährlicher Gast

Danny

01. March 2012 um 19:18

"Ein gefährlicher Gast" ist die Geschichte von Josie, deren Leben in Scherben liegt und die sich geschworen hat, das Unrecht, das an ihrem Vater begangen worden ist, wieder gut zu machen. Daher zieht sie sich in ein eisames Haus auf dem Land zurück. Dort lernt sie ihren charmanten und attraktiven Vermieter Marc kennen - der Anwalt muss nach einem schweren Autounfall eine Zwangspause einlegen. Beide sind sofort voneinander angezogen und verbringen mehr und mehr Zeit miteinander. Und als Josie im Haus auf einen übernatürlichen Mitbewohner stößt, wollen Josie und Marc das Rätsel lösen... *** Leider war ich von dem Buch recht enttäuscht. Die Geschichte bleibt meines Erachtens nach einfach sehr an der Oberfläche und Spannung kommt zu keiner Zeit auf. Sehr seltsam auch die Katze Pentragon, die Geräusche von sich zu geben scheint, die ich bei meiner Katze noch nie vernommen habe. Kay besitzt also definitiv selbst keine Katze... Toll waren lediglich Josie und Marc, die wirklich sehr sympathisch waren.

• Rezension zu "Ein gefährlicher Gast" von Kay Hooper

Ein gefährlicher Gast

19. May 2010 um 15:19

Das Buch ist sehr spannend geschrieben. Hierbei handelt es sich um die Protagonistin Josie die ihre Vergangenheit verarbeiten möchte und aus diesem Grunde in ein sehr abgelegenes Haus zieht. Der Besitzer dieses Hauses, ist Rechtsanwalt und lebt auch für ein paar Wochen in unmittelbarer Nähe. Da er einen Unfall hatte und dadurch arbeitsunfähig ist. Er bemerkt das Josie ein Geheimnis bewahrt.