Cover des Buches Ein gefährlicher Gast (ISBN: 9783442372553)
Dannys avatar
Rezension zu Ein gefährlicher Gast von Kay Hooper

Rezension zu "Ein gefährlicher Gast" von Kay Hooper

von Danny vor 12 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 12 Jahren
"Ein gefährlicher Gast" ist die Geschichte von Josie, deren Leben in Scherben liegt und die sich geschworen hat, das Unrecht, das an ihrem Vater begangen worden ist, wieder gut zu machen. Daher zieht sie sich in ein eisames Haus auf dem Land zurück. Dort lernt sie ihren charmanten und attraktiven Vermieter Marc kennen - der Anwalt muss nach einem schweren Autounfall eine Zwangspause einlegen. Beide sind sofort voneinander angezogen und verbringen mehr und mehr Zeit miteinander. Und als Josie im Haus auf einen übernatürlichen Mitbewohner stößt, wollen Josie und Marc das Rätsel lösen... *** Leider war ich von dem Buch recht enttäuscht. Die Geschichte bleibt meines Erachtens nach einfach sehr an der Oberfläche und Spannung kommt zu keiner Zeit auf. Sehr seltsam auch die Katze Pentragon, die Geräusche von sich zu geben scheint, die ich bei meiner Katze noch nie vernommen habe. Kay besitzt also definitiv selbst keine Katze... Toll waren lediglich Josie und Marc, die wirklich sehr sympathisch waren.