Kay Hooper Was keiner wissen darf

Inhaltsangabe zu „Was keiner wissen darf“ von Kay Hooper

Lara Callahan sucht nach dem Mord an ihrem Vater die Einsamkeit eines anonymen Städtchens, um ein neues Leben zu beginnen. Doch bald gerät auch sie selbst ins Visier der Mörder. Der neue Mann in ihrem Leben, Devon Shane, rettet ihr mehr als einmal das Leben – doch Lara weiß nichts über die wahren Motive des attraktiven, äußerst anziehenden Mannes …

3.5 Sterne Leider nicht ganz so gut wie die anderen Bücher der Autorin.

— myBooks76

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Eine sehr spannend geschriebene Geschichte

leseratte54

Singt, ihr Lebenden und ihr Toten, singt

Nicht beim Essen lesen!

Novella

Der große Bruder

Ein kleines Buch mit ein bisschen mehr Botschaft als es tragen kann.

sursulapitschi

Schräge Typen

Jetzt schreibt er auch noch... und ich bin nah dran, mir eine Schreibmaschine zu kaufen.

kleeblatt2012

Nackt über Berlin

Eine rundherum gelungene spannende Geschichte

leseratte54

Frau Einstein

ein Roman über eine starke Frau, die bisher kaum Beachtung fand.

Ewerk92

• 3.5 Sterne

Was keiner wissen darf

myBooks76

27. June 2017 um 20:11

Leider nicht ganz so gut wie die anderen Bücher der Autorin.Trotz sympathischer Protaganisten entwickelt sich die Liebesgeschichte zwischen Lara und Devon einfach viel zu schnell. Zuerst misstraut sie ihm und dann geht alles irgendwie hoppel la hopp. Und auch die Krimi Geschichte kam viel zu kurz. Der einzige Lichtblick war Ching. Er hatte eine wunderbare Persönlichkeit. Ich wünschte meine Katzen wären genauso. Obwohl dem Buch etwas mehr Tiefe fehlt, einige fragen offen blieben und sich vieles zu schnell entwickelte, kann man das Buch gut für zwischendurch lesen.