Kay Hooper Was keiner wissen darf

Inhaltsangabe zu „Was keiner wissen darf“ von Kay Hooper

Lara Callahan sucht nach dem Mord an ihrem Vater die Einsamkeit eines anonymen Städtchens, um ein neues Leben zu beginnen. Doch bald gerät auch sie selbst ins Visier der Mörder. Der neue Mann in ihrem Leben, Devon Shane, rettet ihr mehr als einmal das Leben – doch Lara weiß nichts über die wahren Motive des attraktiven, äußerst anziehenden Mannes …

3.5 Sterne Leider nicht ganz so gut wie die anderen Bücher der Autorin.

— myBooks76

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Der Sandmaler

Leserin3

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

JulesBarrois

• 3.5 Sterne

Was keiner wissen darf

27. June 2017 um 20:11

Leider nicht ganz so gut wie die anderen Bücher der Autorin.Trotz sympathischer Protaganisten entwickelt sich die Liebesgeschichte zwischen Lara und Devon einfach viel zu schnell. Zuerst misstraut sie ihm und dann geht alles irgendwie hoppel la hopp. Und auch die Krimi Geschichte kam viel zu kurz. Der einzige Lichtblick war Ching. Er hatte eine wunderbare Persönlichkeit. Ich wünschte meine Katzen wären genauso. Obwohl dem Buch etwas mehr Tiefe fehlt, einige fragen offen blieben und sich vieles zu schnell entwickelte, kann man das Buch gut für zwischendurch lesen.