Kay Hooper Was, wenn es Liebe ist

Inhaltsangabe zu „Was, wenn es Liebe ist“ von Kay Hooper

1. Gypsys Weg: Länger als vier Monate hält die Krimiautorin Gypsy Taylor es nie an einem Ort aus. Dann packt sie ihre Siebensachen und ihren Kater inden alten VW-Käfer und fährt weiter. Bis sie eines Tages bei dem Architekten Chase Mitchell strandet. Am liebsten möchte er Gypsy dazu bringen, bei ihm zu bleiben. Aber viel Zeit hat er nicht, um ihr Zigeunerherz zu gewinnen! 2. Das Wunder, das man Liebe nennt: Freundlich, sportlich, mit Haus und Grundstück: Thor Spicer ist genau der Hundesitter, den Pepper mit ihrer Anzeige zu finden hoffte! Leider ist er auch noch charmant, sexy und intuitiv und kommt mit diesen Eigenschaften der hübschen Tierfreundin gefährlich nah. Denn eins will Pepper auf keinen Fall: ihr Herz an die Leine legen lassen.

Wunderbar Romantische Storys und eine Talentierte Autorin!

— Weeklywonderworld

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten