Token: The Charlotte Heynes Saga (Alles auf Anfang 1)

von Kay Jones
Token: The Charlotte Heynes Saga (Alles auf Anfang 1)

sollhabens avatar

Was wäre, wenn es mythische Wesen tatsächlich gäbe? Würden wir sie erkennen? Wären sie sicher?

K

Charlotte Heynes ist eine typische Studentin der Literatur. Mit einer Ausnahme: Sie hat übersinnliche Fähigkeiten.

Inhaltsangabe zu "Token: The Charlotte Heynes Saga (Alles auf Anfang 1)"

Du hast eine Aufgabe, die Du nicht willst. Und doch begleitet sie Dich ein Leben lang. Bist Du bereit dazu? Als Charlotte Heynes das Angebot ihres Literatur-Professors annimmt, glaubt sie sich endlich im "studentischen Himmel": Endlich keine Geldsorgen mehr. Aber plötzlich gerät ihr Leben vollkommen aus den Fugen. Menschen, die behaupten seit Jahren ihre Freunde zu sein, tauchen auf. Das Branding in Form einer Triskele in ihrem Nacken, von dem sie erst etwas mitbekommt, als es ihr während der Heilung Schmerzen bereitet. Plötzlich treten Mystik und Magie in ihr Leben und stellen Charlotte vor eine Herausforderung, die sie nicht will. Doch sie kann sich nicht wehren. Sie muss akzeptieren, wer sie ist und ihre Aufgabe erfüllen. Charlotte macht sich auf die Suche nach ihrer eigenen Identität und die der Menschen in ihrer Umgebung machen. Sie sucht nach Geheimnissen, von denen sie bis vor ein paar Wochen noch nicht einmal wusste, dass sie existieren könnten. Und sie muss sich beeilen. Rassistische Idioten sind ebenfalls auf der Suche nach diesen Geheimnissen. Über drei europäische Städte hinweg geht die Verfolgungsjagd, bei der sogar ein Heiligtum zerstört wird. Können Charlotte und ihre Freunde das Wettrennen gewinnen und die Welt, so wie wir sie kennen, vor dem Untergang retten? Ein Roman über das Erwachsen werden. Über Liebe und Vertrauen. Darüber, Verantwortung zu übernehmen. Werden Sie Teil der Charlotte-Heynes-Saga Durch drei europäische Städte geht die Jagd nach drei Büchern, die für Charlotte und ihre Freunde die Welt bedeuten, aber das Aus für unsere sein könnten. Ein Roman für junge Menschen und die, die jung geblieben sind. Über 300 Seiten im Taschenbuch. (Veröffentlichungsdatum: Dezember 2016)

ISBN:B01N6910PJ
Ausgabe:E-Buch Text