Kay Löffler , Robert Zobel Kay Löfflers kleines Frauenhasserbuch

Inhaltsangabe zu „Kay Löfflers kleines Frauenhasserbuch“ von Kay Löffler

Unzählige Autoren aus 2000 Jahren Menschheitsgeschichte geben ihre Huldigung gegenüber dem weiblichen Geschlecht, der anderen Seite, dem Gegenstück, dem Unglaublichen, den Frauen ... aufs Papier. Das Kleine Frauenhasserbuch ist ein Muss für jedes Männernachttischschubfachversteck. Schließlich geht die Frau doch mal aus, weg, schwofen. Da braucht Mann ein Buch, um sich aufzubauen. Um Mann zu sein.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer