Alle Bewerbungen

Für dieses Buch verlose ich 10 Taschenbücher und 20 Ebooks.

Autor: Kay L Storm
Buch: Lea: Das Glück ist ein unsicherer Tanz

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Hiermit bewerbe ich mich für diese Leserunde. Ich möchte sehr gern mit einem Taschenbuch an dieser Leserunde teilnehmen.

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr über ein Print Exemplar freuen. Einfach gehaltenes Titelbild das die Leser trotzdem gleich anspricht.

Leseratte61

vor 6 Tagen

Plauderecke

Danke, dass ich dabei sein darf, Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

Twin_Kati

vor 6 Tagen

ullifee schreibt:
Guten Morgen liebe Leser, ich habe Zettel mit Namen ausgelost. Die Bücher werden zügig und schnellstmöglichst versendet werden. Liebe Twin-Kati, du wolltest ja ein ebook in epub Format. Sorry für den Fehler. Das ebook erhältst du auch. Deshalb stelle ich noch weitere fünf Printbücher bereit. Sendet mir bitte eure Adresse hier bei Lovelybooks per private Nachricht an mich: Ullifee. Sobald alle Bücher angekommen sind, meldet euch bitte hier. Liebe Grüße Ullifee

Na dann freu ich mich schon auf das E-Book im epub Format. Soll ich mich auch per Nachricht wegen meiner Mailadresse bei dir melden, oder hast du diese?

vor 5 Tagen

@Twin_Kati

Nicht nötig. Denn deine Adresse und Mail habe ich von LB erhalten.

Sofiealina

vor 2 Tagen

Vielen Dank für das Buch😊

vor 2 Tagen

@Sofiealina

Dann ist es also "schon" bei dir angekommen!?

vor 11 Stunden

Plauderecke

Jetzt müssten hoffentlich alle Bücher angekommen sein.

Jeanette_Lube

vor 7 Stunden

Plauderecke

Ich kam letzte Nacht aus dem Urlaub und dein Buch war da. Vielen Dank!!!