Alle Bewerbungen

Für diese Leserunde vergebe ich 5 Taschenbücher und 5 Ebooks.

Es ist ein Fantasyroman, all age, also jugendfrei, der 12. Teil aus der Serie "Der Zauberorden". Seitenanzahl: 110.

Hier die Inhaltsangabe, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlässt.

Eine Elfenprinzessin wurde entführt. Die Königin ist verzweifelt und schickt Suchtrupps aus. Bald erfährt sie, dass ihre Tochter eine Gefangene der Orks auf Burg Grindfort im Wüstland ist.

Der Elf Damitos ist Anführer einer Suchtruppe. Zur Gruppe gehören der kampfstarke Mansling Ferinan, der kriegerische Zwerg Elrich, der Halbling Kendal, der Weltenspringer Knubi, der Hauself Weginald und der junge Zauberer Adrian. Gemeinsam reiten sie durch die Steinberge und das Wüstland, um die entführte Elfen-Prinzessin zu suchen und zu befreien.

Unterwegs werden sie mehrmals angegriffen. Das Wüstland wehrt sich gegen ihr Eindringen durch Erdbeben und Erdspalten, aus denen giftige Rauchwolken treten. Im Schatten der nebeligen Dämpfe müssen sie gegen Trolle und Kobolde kämpfen.

Am Volkaberg warten die Überlebenden der anderen Suchtrupps auf sie.

Buch: Dunkelwolken 2 (Der Zauberorden 12)
1 Foto

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein E-Pub

@manuk23

Schön. Freut mich.

Liebe Teilnehmer,
meldet euch einfach dann, wenn ihr Zeit gefunden habt, mein Buch zu lesen.
Liebe Grüße
Kay L Storm

secretbookchamber

Kapitel 1 bis 5

Die Geschichte hat mir bis jetzt sehr gut gefallen und ich habe auch das "erhalten", was ich erwartet habe! Ich kam gut in die Geschichte rein und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

Rechtschreibfehler sind mir noch nicht so viele aufgefallen, ich würde nur auf der ersten Seite statt "ass" "aß" schreiben.

Ich werde jetzt erstmal weiterlesen!
Viele Grüße und einen schönen Samstag
Alice

Lotusbluete

So, es ist vollbracht. Hier meine Rezi

@Lotusbluete

Danke sehr. Und einen schönen 1. Mai.

@Lotusbluete

Danke sehr. Und einen schönen 1. Mai.

secretbookchamber

vor 6 Monaten

Kapitel 6 bis 8
Beitrag einblenden

So nun bin ich endlich ganz durch....
Ich habe am Ende irgendwie noch irgendetwas heftiges erwartet, dass die gesamte Geschichte so ein bisschen umstellt. Es fehlt irgendwie etwas, denn sonst kann man den Inhalt so zusammenfassen:

Suchtrupp reitet durchs Wüstland, treffen am Ende andere Suchtrupps, Prinzessin und Zofe sitzen im Turm fest.

Tja...., es wäre vielleicht spannender, wenn die Zofe es schafft auszubrechen und dann doch wieder gefasst wird oder einer von den Teilnehmern des Suchtrupps verschwindet.

Auch interessant wären mehr Details bei Kämpfen.

Meine Rezension werde ich gleich schreiben und veröffentlichen. Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte, es hat mich sehr gefreut. Leider sind irgendwie die andren Teilnehmer etwas stummer geblieben, seltsam...

vor 6 Monaten

Kapitel 6 bis 8

Band 3 von Dunkelwolken ist schon online. In diesem Band werden die Prinzessin und ihre Zofe endlich befreit.