Kay Laurence Lernspiele für Hunde

Inhaltsangabe zu „Lernspiele für Hunde“ von Kay Laurence

Hunde sind immer nur so schlau, wie man sie sein lässt: Nur, wenn sie auch geistig gefordert werden, kann ihre Intelligenz sich weiter entwickeln.
Die praxiserprobten „Lernspiele“ von Kay Laurence setzen sowohl auf geistiger als auch auf körperlicher Ebene an und fördern den Hund in seiner Gesamtheit. Er lernt nicht nur zu lernen, sondern nimmt auch sich und seinen Körper besser wahr und wird durch die Erfolgserlebnisse lieber mit seinem Menschen zusammenarbeiten als zuvor.
Ein echtes Rundum-Förderprogramm für Hunde, das jeder leicht zuhause nachmachen kann!

LYKKE

LadyOfTheBooks