Alle Bewerbungen

LIONTU

----------------------------------
1634: Es ist eine einmalige Chance, die sich dem verletzten Georg bietet: Er flieht mit seinem Pferd Liontu unbemerkt vom Schlachtfeld, entkommt seinem kaltherzigen Vater und beginnt ein neues Leben mit dem Waisenmädchen Ianthe und ihrem Bruder Jonas. Während Ianthe ihn im Wald gesund pflegt, erwacht Georgs Liebe zu ihr. Aber hat diese Liebe eine Zukunft? Die dumpfe Erinnerung an die Schlacht liegt wie ein Schatten über Georg. Sie lässt ihn und jede Seele in seinem Umkreis nicht zur Ruhe kommen. Denn Georg ist der einzige Sohn eines Herzogs, und während ihn ein Teil dieses alten Lebens zurückfordert, versucht ein anderer Teil ihn zu vernichten.Ein Roman im Stil der klassischen Abenteuerromane. Mit feinen Illustrationen.

Ich würde Euch gern mein Buch Liontu im Rahmen einer Leserunde
ans Herz legen.
In erster Linie ist dieses Buch ein Historischer All-Ager, also sowohl von jüngeren, als auch älteren Lesern zu lesen. Mit einem guten Schuss Spannung erzählt es warmherzig und teilweise märchenhaft, wie Georg, mit Hilfe der Liebe und seiner Weggefährten, einen Weg im Leben findet. Wohin, das wird das Buch zeigen. Und die Fortsetzungen, die noch in Planung sind.
Verlosen möchte ich insgesamt 10 Bücher, wobei Ihr Euch wünschen könnt, ob Ihr lieber ein Printbuch oder einen E-Book Gutschein von Amazon haben möchtet.
Ich freue mich sehr auf die Leserunde. Totales Neuland für mich und ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen!
Liebe GrüßeKay :-)

Autor: Kay Linn
Buch: Liontu

Loki_Laufeyson

Alle Bewerbungen

Bin ich wirklich die erste Bewerbung?
Wie dem auch sei.
Das klingt doch nett! Und das Cover hat etwas geheimnisvolles und schönes, selten so ein hübsches Cover gesehen ;) Ich würde gerne mein Glück versuchen und mich für ein Printexemplar bewerben.

vor 2 Jahren

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der Leserunde dabei sein dürfte

Booky-72

@Kay_Linn

Habe das Buch schon mal weiter verliehen, mal sehen was meine Cousine dazu sagt.

Rezensionen
@Booky-72

Da bin ich froh, dass ich dich erreichen konnte. :-) Danke schön! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat, und danke, dass du dabei warst.
LG

Hallo Kay,

Ich glaube nicht, dass mich das Buch noch fesseln kann. Bin nun bei Seite 200, habe dazwischen auch ein paar Seiten übersprungen, aber irgendwie scheint diese Geschichte einfach nicht das Richtige zu sein für mich. Das tut mir sehr leid, ich habe mich nämlich sehr darauf gefreut und du dich bestimmt auch auf meine Beiträge. Aber ich denke, wenn ich mich nun weiter durch das Buch zwingen würde, hätten wir beide nichts davon, weil dann meine Rezi auch nicht so begeistert ausfallen würde.

Tut mir wirklich leid, es ist so ein schönes Buch, und dann noch die liebe Signierung... *seufz*

Ich werde es mit dem Buch aber vielleicht in ein paar Monaten noch einmal versuchen, wenn es dann noch immer nichts wird, dann werde ich es vermutlich an eine Freundin verschenken, deren Lesegeschmack auch in diese Richtung geht. :)

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :)

Ganz liebe Grüße, Lila

Cover und Illustrationen
Beitrag einblenden

Hier kann ich aber noch etwas beitragen: Die Zeichnungen finde ich wirklich sehr gelungen und anschaulich. Die Personen auf den Zeichnungen entsprechen meinen Vorstellungen (die sich beim Lesen entwickeln) fast ganz genau. Ich mag die feinen Striche und die Bewegung, die in vielen Zeichnungen liegt. Am besten finde ich die Zeichnungen, in denen jemand auf einem Pferd reitet, da kann man fast selber den Wind in den Haaren spüren oder den warmen Pferdekörper unter sich. :)

Einfach wunderschön! Einen Graphic Novel von dir oder mit deinen Zeichnungen würde ich sofort kaufen. :)

@Lovely_Lila

Hallo Lila,

ist völlig ok! Mir ist es auch lieber, du musst dich nicht zwingen. So ist es halt: Bücher gefallen oder gefallen nicht. Und am Ende bin ich sogar froh, wenn es ein wenig "polarisiert". Das ist ja nur normal.
UND es bleibt immer Luft nach oben. Ich habe jetzt zumindest bald den Kopf frei für Buch 2.

Genau, verschenke es einfach weiter! :-) Vielleicht kann es einem anderen Leser Freude bereiten.

Liebe Grüße
Kay

Cover und Illustrationen
@Lovely_Lila

Das wär's in der Tat gewesen. Ich hätte gerne eine Graphic Novel aus der Geschichte gemacht, ABER ... in dem Stil hätte ich wahrscheinlich weitere 20 Jahre für die Herstellung gebraucht. Oder zumindest ein ganzes Jahr Zeit nur für das Projekt. UND einen richtigen Verlag, denn da bräuchte man dann doch eine professionelle Herstellung und gute Druckqualität. Aber reizen würde es mich 100%!
Zusätzlich zum normalen Buch ... Schreiben möchte ich gerne weiterhin. :-)
Buch 2 wird noch wieder eine Herausforderung, mit dem Wunsch, es sowohl zeichnerisch als auch im Schreiben noch zu verbessern. Man wird sehen.

The End :-)

vor 2 Jahren

Ja, das kann ich mir vorstellen, weil die Zeichnungen doch sehr detailliert sind. :) Ich bin ja sowieso seit ich "Rachel Rising" gelesen habe, ein Riesenfan von Graphic Novels. Werde dir folgen, und falls es einmal einen Graphic Novel geben sollte - wird er auf meiner Wunschliste stehen, sobald ich davon erfahre. :)