Kay Maeritz Highlights Thailand

Inhaltsangabe zu „Highlights Thailand“ von Kay Maeritz

Auf Entdeckungstour in Chiang Mai, der Rose des Nordens. Das Erlebnis des Bergregenwaldes im Khao-Sok-Nationalpark. Geschichte erforschen auf den Spuren des Jadebuddhas im Wat Phra Keo. Buntes Alltagsleben, lächelnde Menschen und ehrwürdige Heiligtümer, tausendjährige Tempel und Statuen … Welche exotisch-mystische Welt Sie in Thailand erwartet, entdecken Sie in diesem opulenten Reisebildband: in 50 Highlights, die man unbedingt gesehen haben sollte. Mit Quartieren, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungstipps, Internetadressen (Quelle:'Fester Einband/22.10.2014')
  • Rezension zu "Highlights Thailand" von Kay Maeritz

Highlights Thailand

Catty

09. February 2013 um 17:31

Ein wirklich schönes Buch mit tollen Bildern und Beschreibungen. Perfekt, wenn man wie ich vor einer Thailand-Rundreise schonmal ein bisschen Hintergrundwissen haben möchte. Es ist sehr anschaulich geschrieben, nicht trocken, sehr flüssig zu lesen ohne dass man gleich das Bedürfnis hat einzuschlafen. Mir hat das Lesen sehr viel Spaß gemacht und man lernt wirklich einiges dabei, auch was Kultur und Geschichte betrifft. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.