Frische Ernte ohne Garten

von Kay Maguire
Frische Ernte ohne Garten

Kinderbuchkistes avatar

Ein sehr inspirierendes Buch mit tollen, detailreichen Fotostrecken

Inhaltsangabe zu "Frische Ernte ohne Garten"

Sie möchten Obst, Gemüse und Kräuter selbst anbauen, besitzen aber keinen Garten? Dann ist dieses Buch DIE Lösung für Sie! Hier erfahren Sie, wie Sie auf Balkon, Terrasse oder Innenhof erfolgreich gärtnern. Ob Auberginen, Zucchini, Äpfel, Basilikum oder Zitrusfrüchte – pflanzen Sie all diese Köstlichkeiten selbst ohne einen Quadratzentimeter Garten auf kleinstem Raum an!

Welche Arten und Sorten eignen sich? Wann, wie und wo soll ausgesät oder gepflanzt werden? Wie lege ich auf einem Quadratmeter einen Gemüsegarten an und wie kann ich meine Ernte lagern? 30 originelle Pflanzprojekte erklären Schritt für Schritt, wie Sie auf minimalem Raum maximale Vielfalt schaffen. Gärtnern im Topf leicht gemacht – und das ohne jegliches gärtnerisches Vorwissen!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:20.02.2017